Ausbildungsstart 2023 in der HEINRICH RÖNNER GRUPPE

Am vergangenen Freitag war es soweit – die neuen Azubis unserer Gruppe starteten in ihr Berufsleben.

Morgens trafen sie sich bei der Lloyd Werft Bremerhaven auf der Plattform im obersten Stockwerk, wo die Azubis mit einem atemberaubenden Ausblick eine kleine Einführung in Form einer Präsentation bekamen. Es folgte eine Stadtrundfahrt durch Bremerhaven mit dem Hafenbus, welcher schließlich bei Stahlbau Nord an der Lunehalle Halt machte. Dort konnten die Azubis die Halle sowie auch die Alexander von Humboldt II besichtigen, die dort derzeit an der Kaje liegt. Der Tag endete mit einem gemeinsamen Grillen.

Wir wünschen allen 30 Azubis sowie den 2 dualen Studierenden aus 9 unserer Unternehmen in Bremerhaven und Bremen viel Erfolg in ihrer Ausbildung und wir freuen uns, so viele neue tatkräftige Mitarbeiter:innen in unserer Gruppe begrüßen zu dürfen.

Du suchst eine Ausbildung für das Jahr 2024? Informiere Dich jetzt in unserem Karriereportal!